Deutschland im Bierstüble

Ein paar eigene Bilder haben wir natürlich auch gemacht. Zusätzlich zu denen von der Timeshot Community sind die jetzt online.

Es beginnt mit der Fahrt nach München. Manche Leute hatten ihren Papagei dabei. Und wenn’s Stau gibt, kann auch der ein wenig frische Luft schnappen.

Die Bilder vom Konzert im Backstage-Club in München sind wie üblich bei den JD-Konzertbildern.

In Augsburg waren wir auf dem Osterplärrer. Sehr nett war’s dort. Leider, muss man fast sagen. Am nächsten Morgen mussten wir ja aufstehen und vorbereiten.

Auch die Bilder vom Benefizkonzert im Bierstüble sind bei den Konzertbildern.

Wie man es auch plant, das Konzert wird anders. Aber eins ist klar: Joachim hat gerockt, was die PA hergab und Bierstüble-Geschichte geschrieben. „Dankeschön und auf Wiedersehen”, sagt Augsburg!

Comments are closed.